GANESHA INDISCHE SPEZIALITäTEN

GANESHA INDISCHE SPEZIALITäTEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4525 Bewertungen
24 Feb 2020 um 20:48 Der Bote hatte nur einmal Pappadam im Gepäck. Auf den Hinweis, dass ich zwei Portionen bestellt hätte, sagte er, es seien beide im Silberpapier enthalten. Drin fand ich allerdings drei Pappadam-Waffeln, es können also keine zwei Portionen gewesen sein.
24 Feb 2020 um 8:12 Das Vegetarische Essen meiner Freundin war viel zu scharf. Das war so nicht gekennzeichnet auf der Bestellseite. Mein Essen war sehr salzig und das Naan was dazu wäre, hatten man komplett vergessen. Das war wohl meine letzte Bestellung dort.
23 Feb 2020 um 23:01 Sehr sehr lecker.
23 Feb 2020 um 19:51 40min vor der geschätzten Ankunftszeit geliefert. Top! und das essen ist wie immer spitzenmäßig gewesen
21 Feb 2020 um 15:39 -Lieferung 35 min zu spät -Jedes Essen mit Tomaten obwohl diese nicht angegeben waren und extra darum gebeten wurde diese weg zu lassen
21 Feb 2020 um 9:13 Lieferung zu spät, essen na ja
19 Feb 2020 um 13:26 Die Bestellung war nach knapp 40 min da, obwohl 1 h vorher gesagt war. Super! Der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen hat uns nicht so geschmeckt. Die Vorspeise war ausgezeichnet!! Die beiden Hauptgerichte waren wässrig und eher salzig als würzig.
18 Feb 2020 um 22:50 Insgesamt hervorragend. Die Naan-Brote und die 2 Murgh-Gerichte waren perfekt. Von der Linsensuppe habe ich mir mehr erhofft, zu wässrig. Die Lieferanten war sehr freundlich.
18 Feb 2020 um 14:06 Es hat super funktioniert und hat sehr gut geschmeckt. :-)
18 Feb 2020 um 11:06 Furchtbares Essen! Die Ente könnte auch anderes Fleisch sein, die Soße eine Match Gelee Pampe. Zwiebelringe total match, vielleicht mal Öl wechseln, Die dal ne dünne Suppe. Ist das Geld nicht wert. Nie wieder! Geschmacklich null. Schrecklich